Dienstag, 27. März 2012

Blütenweiss!

ENDLICH komme ich dazu, euch den noch schuldigen Post zu schreiben! Da heute mein freier Tag ist habe ich ein wenig Zeit zum dekorieren gehabt.

Am Sonntag habe ich die noch fehlende Osterdeko pflichtbewusst erstmal "nur" aus den dunklen Kartons befreit und wahllos überall hin verteilt.

Jetzt habe ich noch knappe zwei Wochen, um alles ein wenig netter zu arrangieren. Offensichtlich hatte ich heute meine weisse Schaffensperiode. Die ist zwar sehr puristisch ausgefallen, aber letztlich bin ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Es ist wunderschön geworden. Seht selbst:




Außerdem hatte ich euch im letzten Post von Farbkleckserei erzählt. Ein Teil davon ist nun fertig und so, wie ich es mir vorgestellt hatte. In den letzten Jahren habe ich einiges an Deko in Naturfarben erworben, so richtig gefallen hat es mir aber nie.


Mit Hilfe einer Farbdose vom Discounter hab ich die ersten Teile weiss eingefärbt und bin echt erstaunt, was so ein wenig Farbe alles bewirken kann:


Die Windlichter machen sich auf dem Esstisch hervorragend zu den Magnolienzweigen aus dem Garten. Alles in allem für mich perfekt! So kann es weitergehen.

Die nächsten weissen Brocken werde ich mir gleich auf unserer Baustelle ansehen - denn heute sind die Mauersteine für das Erdgeschoss geliefert worden. Yippieh! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.