Freitag, 2. März 2012

Gute Laune ...

... seit gestern hat man das Gefühl, dass der Frühling vor der Tür steht. Die Krokusse und Schneeglöcken im Vorgarten blühen, und ich hab die ersten Töpfe und Schalen mit ein paar Hornveilchen bepflanzt.



Endlich weicht die nicht mehr wirklich ansehnliche Herbstbepflanzung und beim Anblick der frischen Blüten hat man echt ein supergutes Gefühl. Das Moos habe ich übrigens diesmal von der Terrasse gekratzt - so hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-).

Und hier zeige ich euch, was ich letzte Woche in einem Möbelhaus mehr oder weniger geschenkt bekommen habe:



Von einigen Möbelhäusern bekommt man ja ab und an mal Gutscheine zugeschickt, und meinen hab ich am letzten Wochenende in das wunderschöne Windlicht eingetauscht - super, oder? Oft sind es ja echt die kleinen Dinge die einen freuen.

Aber meine allerliebste Dekoration ist noch immer diese hier:


So sieht das neben mir aus wenn ich Windlichter, Blumen & Co. hin und her drehe, damit es auf den Fotos gut aussieht - wenn der kleine Kerl so fröhlich guckt dann ist er wohl mit dem Ergebnis ebenso zufrieden wie ich!

Ich wünsche euch ein sonniges, vorfrühlingshaftes Wochenende,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.