Freitag, 9. März 2012

Blumengruss zum Wochenende!

Nach einer turbulenten Woche habe ich lediglich ein paar Blumengrüsse aus dem Garten für euch. Als ich heute nach Hause kam fand ich unsere Krokusse von fleissigen Bienchen umlagert:


Und da ich die Kamera sowieso schon in der Hand hatte habe ich gleich noch Fotos von einem Teil meiner, in dieser Woche enstandenen Frühjahrsbepflanzung gemacht:



Das allerbeste ist allerdings, dass ich am Montag im Blumenladen plötzlich vor einer Kiste "Schachbrettblumen" stand. - Schnappatmung! - Ich hab sie seit Jahren immer wieder auf Fotos in Deko-Zeitrschriften bewundert, leider nur nie entdecken können. Und da plötzlich, ohne dass ich noch damit gerechnet hätte, standen sie auf einmal vor mir. Superschön, oder?


Das Mega-Highlight dieser Woche war allerdings, das ENDLICH mit den ersten Erdarbeiten für unser zukünftiges kleines Häuslein begonnen wurde. Wir waren schon jeden zweiten Tag dort um alles fotografisch festzuhalten.

Gestern stand ich dann zum ersten Mal irgendwo im Nirgendwo ... da wo sich mal das Leben abspielen soll ... und war doch reichlich geschockt. Es wirkt alles so winzig, dass ich mir echt Gedanken mache, wo denn später all die Möbel und Deko Platz finden sollen...? Mein lieber Mann muß echte Überzeugungsarbeit leisten, dass es nur im Moment so wirkt und später alles die "richtige" Größe haben wird.

Morgen werden wir wieder hinpilgern und neue Fotos von den heutigen Fortschritten machen. Aufregend!

Ich wünsch euch allen viel Sonne und gute Laune am Wochenende,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.