Freitag, 24. Februar 2012

Ein Zeichen ...?

Nicht einmal eine Woche ist es her dass ich beschlossen habe von nun an regelmässiger zu dekorieren und das Ergebnis zu bloggen - und schon schickt man mir ein Zeichen ...?

Seht mal was ich heute morgen auf meinem Auto gefunden habe - kostenloses Dekomaterial:


Und ich habe auch witzigerweise gleich Verwendung dafür gefunden. Die Mini-Osterglocken vor der Haustür haben eine wärmende und vor allem überaus kleidsame Decke bekommen:


Wer auch immer mir damit etwas sagen wollte, es ist angekommen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und vor allem trockenes Wochenende,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.