Freitag, 4. September 2009

Schnipp schnapp - Haare ab!

Mamis Liebling ist jetzt - zumindest vorübergehend - kurzhaarig! Am Mittwoch war es soweit, der Termin beim Hundefrisör stand an ... gut daß der Hundevater mit war, denn ich hätte es nicht übers Herz gebracht, so viel Haar abschneiden zu lassen. Im nachhinein muß ich aber sagen daß der Kleine jetzt noch niedlicher aussieht als vorher. Ein bißchen mehr wie ein Hundebaby ... und so ein Hundebaby muß geknuddelt werden was das Zeug hält!! :-)

Spazierengehen ist allerdings jetzt noch langwieriger als vorher: wir müssen ständig stehen bleiben weil irgendjemand Gizmo "sooooooooooo doll süüüüüüüüüüß" findet. Gestern hielt eine Mutter mit dem Wagen an und hat sage und schreibe 5 Minuten lang Fotos von ihm gemacht. Kaufangebote hatten wir inzwischen auch schon einige, aber nie im Leben möchten wir den kleinen Schweinepuckel mehr missen!

Der gehört nämlich zu mir - wie mein Name an der Tür. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.