Sonntag, 19. Februar 2012

Aller Anfang ist schwer ...

... doch dann hat mich der Ehrgeiz gepackt. Alles fing damit an, dass ich Anfang der Woche mehr oder weniger per Zufall über einen liebevollen Deko-Blog "gestolpert" bin. Und dann noch einen, und noch einen, und noch einen ... Auf Grund des hässlichen Wetters habe ich so die ein oder andere Stunde nachmittags vor dem Computer verbracht und konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen tollen Fotos. Dann fiel mir ein, dass ich sowas ja auch schon mal vorgehabt habe, also gleich den alten Blog rausgekramt, um festzustellen, dass hier seit über zwei Jahren NICHTS passiert ist.

Kurz darauf kam die nächste Ernüchterung ... in unserem gemieteten Häuschen fehlt einfach die Deko-Basis. Die wird auch nicht mehr kommen, denn das Projekt Eigenheim startet ja nun hoffentlich in den nächsten Tagen. Blöde Ausrede dachte ich dann - überall kann man es sich schön machen. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, die Bauzeit und die darauf folgende "ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt"-Zeit zu dokumentieren.

Also zeig ich euch ein paar Ecken, die meiner Meinung nach zeigenswert sind. Vielleicht kommen auch noch Ausschnitte von Ecken, die so gar nicht gehen ... ich denke da an unsere 70er Jahre-Bäder - eines ist gallegrün, das andere orange-braun ... mal sehen wohin der Weg geht. Jedenfalls hab ich gestern Abend seit langem mal wieder angefangen ein bisschen herumzudekorieren und war ganz erfreut, was ich in meinen Schränken so alles wiedergefunden habe, aber seht selbst:






Ich muss gestehen beim letzten Bild ist mein Mann nur noch kopfschüttelnd an mir vorbeigelaufen, aber es hat riesen Spaß gemacht.

DANKE, liebe Deko-Tanten. An dieser Stelle hoffentlich bald mehr von mir.

Alles liebe und einen schönen Sonntag,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.