Donnerstag, 16. Juli 2009

Mamis Liebling




Endlich ist er da! Letzen Donnerstag haben wir "Mami's Liebling" in Brockhagen abgeholt. Der kleine Wicht hat sich auch inzwischen supergut eingelebt. Von Tag zu Tag wird er vorwitziger und probiert aus, was wir erlauben und wie weit er gehen kann.

Zwar ist die Nacht momentan um 6.30h vorbei und so ein Tag für Hunde-Eltern dann extrem lang, aber hautnah zu erleben wie Gizmo sich entwickelt entschädigt so ungemein für diese paar Stunden fehlenden Schlafes.

Und die "Mami" ist so vernarrt in den kleinen Freund daß sie sogar beim Schlafen stundenlang zusehen könnte ... leider nur könnte, denn in den Stunden wo das Mini-Monster schläft sind nun meist tägliches staubsaugen und wischen, Spielzeug aufräumen und Hunde-Fibel lesen angesagt. Denn nach dem Aufwachen ist erstmal Spiel- und Kuschelstunde angesagt.

Momentan kann sie sogar dem kleinen und dem großen Liebling beim Schlafen zusehen ... denn den "Hundevater" haben die Anstrengungen der letzten Tage und das schwül-warme Wetter vor dem Fernseher beim Tour de France gucken ebenfalls dahingerafft. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.