Dienstag, 23. Juni 2009

Eine Ära neigt sich dem Ende zu ...

Jetzt ist es bald soweit ... mein freier Sommer naht, an seinem Ende steht hoffentlich eine neue Herausforderung - denn 9 Jahre Berufsleben in GT neigen sich dem Ende.

So viele tolle Menschen habe ich in der langen Zeit kennengelernt und ziemlich Stolz kann ich behaupten, daß ich mit den Meisten sogar befreundet bin. Das können sicher nicht viele von ihren ehemaligen Kollegen behaupten. Auch wenn die Zeiten nicht immer rosig waren und man sich auch aufgeregt hat ... es war ne tolle Zeit!

Hier noch ein Schnappschuß von der Farewell-Party im März am Obersee ... ich werde den schwarzen Labrador doch mehr vermissen, als ich mir zuerst eingestehen wollte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.