Donnerstag, 23. April 2009

Was schreibe ich denn heute mal?

... daß das Wetter nicht soooo ganz so klasse ist wie die letzten Tage? Oder darüber, daß ich nächste Woche schon wieder Strohwitwe bin? Oder daß ich heute einen Termin für Sommerfüße habe? Oder darüber daß ich eben nett mit den verbliebenen Kollegen gegrillt habe ... so ganz spontan? Oder daß mir das "Twittern" außerordentlich gut gefällt? Oder daß der Mondkalender sagt, daß der Mond heute beflügelt und die Sinnesorgane schärft, was bedeutet daß die Freude an Gerüchen, Farben und Tönen intensiver ist. Oder darüber daß ich gerne mit meinem Papa chatte und stolz bin, daß das so gut klappt bei ihm? Vielleicht auch daß ich in letzter Zeit privat so viele liegengebliebene Dinge geschafft habe? Oder daß ich morgen auf eine Tupperparty bei der lieben Steffi gehe (ihre Premiere als "Tuppertante" übrigens). Oder darüber, daß ich mich am 05.05. mit meinem alten Team im argentinischen Steakhouse treffe und mich wahnsinnig darauf freue ... ? Oder ich mir gestern meine Lieblings-Deko-Zeitschrift gekauft habe und ich schon gespannt auf die Bilder bin ...?

Ich weiß es nicht. Die Auswahl ist einfach zu groß, also belasse ich es dabei ;-)

1 Kommentar:

  1. Ever wanted to get free Google+ Circles?
    Did you know that you can get them AUTOMATICALLY AND ABSOLUTELY FOR FREE by getting an account on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.