Freitag, 24. April 2009

Sauberes Auto?

Ich hab es mal wieder getan ... Geld investiert um den gelben Schmier vom Auto waschen zu lassen. Als ich den Wagen in der Mittagspause an der Waschanlage abholte war allerdings schon wieder alles vollgestaubt :-( 6€ für die Tonne!

Naja, ich will mich nicht beschweren. Die Sonne scheint und ein langes sonniges Wochenende liegt vor mir. Da nimmt man ein vollgestaubtes Auto doch gern in Kauf, oder?

Allerdings werde ich mich am Wochenende dem Kampf mit dem gelben Staub im Haus widmen. Und das vermutlich ebenfalls so erfolglos wie dem Waschen meines kleinen Autos.

Frühlingsgruss

Es steht ein Berg in Feuer,
In feurigem Morgenbrand,
Und auf des Berges Spitze
Ein Tannbaum überm Land.

Und auf dem höchsten Wipfel
Steh ich und schau vom Baum,
O Welt, du schöne Welt, du,
Man sieht dich vor Blüten kaum!

(Joseph von Eichendorff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.