Sonntag, 21. Juni 2015

Korbtaschen und Gartenbank

Nach über einem Jahr hab ich es endlich getan: 
Korbtaschen bemalt!

Ich weiß, für viele von euch inzwischen schon ein alter Hut
aber ich freue mich wie blöde über meine neuen Taschen!


Damit ihr mal wieder öfter von mir hört zeige ich euch heute
nur die silberne Tasche. 

Sie durfte bereits mit auf den Markt und einen Gemüse-Einkauf transportieren. 


Da macht der Besuch auf dem Markt gleich doppelt Spaß!

Fotografiert habe ich die Tasche vorletzte Woche bei strahlendem Sonnenschein
auf unsere neuen Sitzbank.


Das heißt ... neu ist die Bank eigentlich nicht.

Bis vor einiger Zeit stand die Bank - die eigentlich nur eine naturfarbene
Küchenplatte mit Beinen ist/ war - nämlich noch im Wohnzimmer 
und beherbergte Fernseher und anderes technisches Gerät.


Mein lieber Mann hat sie vor kurzer Zeit mit Bootslack angepinselt und
nun steht sie als weitere Sitzgelegenheit vor der Trennwand auf unserer Terrasse.

Hier (CLICK) könnt ihr noch einmal die alte Bank im Einsatz sehen.

Die großen Kissen schlummerten seit unserem Umzug auf dem Dachboden.  


Tja, und wenn das Wetter jetzt zum heutigen Termin (Sommeranfang!!)
passen würde, dann würde ich dort vielleicht mit einem Kaffee in der Hand sitzen.


Leider ist das Wetter momentan aber alles andere als sommerlich:
kalt, Regen - brrrrrr!!

Naja, sehen wir es positiv: so hatte ich wenigstens Zeit die Fotos
aufzubereiten, online zu stellen und euch an diesem blöden
Sonntag wenigstens ein bisschen Lesestoff zu bieten. 

Den Rest des nachmittags werde ich dann mal schauen was 
ihr heute so unternommen habt. 

Macht's euch kuschelig,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Ich finde die Taschen immer noch gut, kein alter Hut!
    Eine wartet hier auch noch aufs Anmalen. Ich habe zwar heute den Pinsel geschwungen, aber andere Dinge sind weiß geworden.
    Die Bank ist klasse. Bei Sonnenschein da zu sitzen und zu träumen, herrlich.
    Ich hoffe dann mal wieder auf Sommer.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      da bin ich mal gespannt was bei dir wieder weiss geworden ist!! Leider konnten wir noch nicht wirklich auf der Bank sitzen! Entweder war es zu heiß oder zu kalt! Naja, aber abends stell ich immer Windlichter drauf und gucke von drinnen raus!

      Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. mei schoooo lang bin i auf der SUCHE nach sooo ah TASCH;;;
    MOANST i dat oane finden;;;;ggggg
    i find de TASCHN host super scheeeen gmacht,,,
    past zu allen dazua,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzen mol,,,
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kroetinchen,
    Mann ist das lange her! Ich hab dich echt vermisst und hab schon überlegt, ob ich dir mal ne Mail schreiben soll! Alles wohlauf?
    Die Tasche ist schön gewortden! Sie ist auch noch so schön groß! Ich bin mal gespannt auf die anderen Exemplare!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...zeig nur her die Tasche, meine wartet nämlich auch noch auf Farbe und die Streifenidee in Silber finde ich superklasse!!!!!!!!!!
    Und liebes Krötinchen,
    ich lese doch zu gerne ab und an was von dir !
    So nen Bank ist auch klasse, bei uns hat´s grad ein neuer Hocker herein geschafft ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Nix alter Hut....Deine Tasche sieht super aus!
    Von Weitem könnte man sie für dieses teure Designerteilchen mit Pailetten halten.
    Echt super geworden! Und das man auf der Bank einen gemütlichen lauen Sommerabend
    verbringen kann, kann ich mir gut vorstellen. Nächste Woche kannst Du das dann testen...so bei 35 Grad! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuuperschön deine korbtasche!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessanter Artikel rund um Garten. Ich selbst setze Gartenbänke immer gerne als Deko-Elemente ein und zaubere somit tolle Klima.
    Ihr habt wirklich super Texte und coole Bilder. Auf die Seite http://www.gartenbankholz.com// findet Man auch nette Gartenbänke.

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.