Dienstag, 12. August 2014

Schönes für's Hundekind

Das Hundekind soll ja auch nicht leben wie ein Hund,
also habe ich ohne zu zögern zugegriffen als ich diesen Napf für einen (!!!) Euro fand!


Diesmal ist es ein Fundstück aus einem Euro-Lädchen. 

Als passionierte Schnäppchenjägerin streife ich ja auch immer 
wieder durch diverse Läden dieser Art. 

Und es ist mir überhaupt nicht peinlich dort gesehen zu werden!

 

Dem Hundekind ist das Design ja ziemlich egal ... 
solange ich ihm keinen Edelstahlnapf oder leere Yoghurttöpfchen vorsetze!

Sowas mag er nämlich überhaupt nicht!


Die rosa Blüten durften übrigens nur für's Foto bleiben, 
ansonsten fische ich sie mehrmals täglich raus. 

Ich finde allerdings dass sie super zu dem schwarz-weißen Design
des Wassernapfes passen.

Für Katzenliebhaber gibt es die Näpfe übrigens auch ...

Zum Schluss heute noch ein Foto von meiner zweiten Rutsche 
Lavendel, die früheren Sorten sind schon eingepflanzt
und blühen im Beet gerade ein zweites Mal.


Das weiße Windlicht habe ich übrigens neulich von meinen Eltern bekommen,
macht abends ein tolles Licht in der Pflanze.

Ich entschwinde jetzt zurück in meinen Urlaub,
heute leider auf's Sofa ... hier ist es nämlich kalt, regnerisch und windig.
Nix mit Terrasse ...!

Liebe Grüße,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Liebe Kroetinchen,
    wie süß und stylisch zu gleich! Das Napf hat was und sieht super aus!
    Ah, in solche Läden gehe ich natürlich auch rein, immer wieder finde ich da was, klar! :)
    Das Windlicht in der Lavendel ist sehr schön und was? Die blüht schon das zweites Mal? Ich hab gar kein Händchen für diese Pflanze, mag sie aber sehr!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend Kroetinchen!

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,

      jaaaa ... irgendwas findet Frau eben immer! Mit Lavendel kannst du eigentlich nichts falsch machen, aber das sagt man mir auch immer bei Orchideen und Sukkulenten und ich krieg sie trotzdem kaputt.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. mei NETT schaut des aus,....
    des dat ma ah gfalln....
    BUSSALE bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      der Laden heißt T€di ... ich weiss nicht ob es den bei euch gibt. Aber das wäre auf jeden Fall was für den Simba.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Sehr schick und für einen Euro ein tolles Schnäppchen...hätte ich sicher auch mitgenommen. So einen schicken Hundenapf kann man immer gebrauchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      ja - den alten Plastiknapf haben wir auch direkt entsorgt!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Sehr schön, liebes Krötinchen. Der Hundenapf sieht fast sogar ein bisschen edel aus.
    Seine Vierbeiner muss man schon ein wenig verwöhnen.
    Ich wünsch Dir was, VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      auf jeden Fall gehören die verwöhnt! Mit netten Körbchen, Leckerlis etc.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Hallo Krötinchen,
    da muss ich doch glatt mal bei uns in den Läden schauen denn ein schöner Wassernapf fehlt unseren Fellnasen noch. Jetzt ist er ganz unspektakulär aus Kunststoff. Der rutscht aber immer umher. Denn Fellnasen ist es wurscht hauptsache Wasser aber dem Frauchen gefällt es ;0)
    Dein Lavendel ist auch toll. Ich habe leider keinen im Garten. Hätte gerne einen in weiß habe aber noch keinen gefunden.....
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danii,

      die Näpfe gibt es bei T€di ... dann musst du nicht so lange suchen. Da man ja auch mit Näpfen und Körbchen lebt darf's auch für Frauchen nett aussehen.

      Ich habe einen weißen Lavendel vom letzten Jahr, der wuchert allerdings und liegt mehr am Boden als dass er steht. Den werde ich nach der 2. Blüte erstmal ratzekahl kurz schneiden.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Liebes Kroetinchen,
    der Napf ist herrlich - ich treib mich in solchen
    Läden auch rum, wenns was schönes gibt, ist
    es mir egal :-))
    Ich schick Dir auch liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Wir sind in Tirol und es regnet, regnet und regnet
    den gaaaanzen Tag, seit 3 Tagen! Und es hat
    unglaubliche 11 Grad - so bleibt wenigstens mal
    Zeit für eine Bloggerrunde :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      habe schon vernommen dass du in Österreich bist und dich mit Birgit im Dekoladen getroffen hast! Genießt die Zeit!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Liebes Kroetinchen,
    Forrest hat die Näpfchen auch, einen für Wasser und einer für`s Fresschen ;-)) Wir haben sie im Laden stehen, er begleitet mich ja ab und zu, natürlich steht da auch ein Hundebett, der kleine Prinz soll sich ja wohlfühlen :-). Edelstahlschalen mag er auch gar nicht, davor hat er Angst ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns ist das Wetter diese Woche richtig schlecht ;-(( ich hoffe, es wird nochmal besser. Heul.... wir haben ja Ferien...
    Dickes Drückerle für Dich und Gizmo von Anja und Forrest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      ich überlege echt ob ich noch ein oder zwei Näpfe auf Lager kaufe ... aber eigentlich hat Gizmo so viele schöne Näpfe ;-) und Halsbänder, und Geschirre und Körbchen und und und ;-)

      Toi, toi, toi ... das Wetter war für diese Woche auch echt schlecht angekündigt, aber wir haben Glück, es ist viel besser als erwartet und auch nicht wärmer als 23/ 24 Grad, so dass wir schöne Spaziergänge machen konnten.

      Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende mit besserem Wetter!!

      Ganz liebe Grüße von Gizmo & kroetinchen

      Löschen
  8. Das nenne ich mal tolle Fundstücke! Der Hundenapf ist sehr süß!
    Mein Lavendel blüht auch schon zum zweiten Mal. Das ist alles so ein Durcheinander in diesem Jahr...
    Hab noch ein paar schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      den Napf gab es sogar in größer ... wäre vielleicht etwas für Sam, obwohl der ja Vogelbäder bevorzugt ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  9. Oh, der Napf ist ja wirklich toll.....würde unserem Finchen bestimmt auch gut gefallen, liebes Kroetinchen und deine Blümkes gefallen mir so gut.....liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi,

      schön mal wieder von dir zu hören! Bin gespannt wie Finchen (Frauchen) der Napf gefällt ;-)!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.