Samstag, 9. August 2014

Sommerabend

Ich wollte euch noch schnell zeigen wo ich schöne Sommerabende
mit Mann und Hundekind verbringe ...


Die Schirme haben wir auch abends aufgespannt,
weil's darunter so gemütlich ist! 

Von hier aus wünsche ich euch einen wundervollen Samstagabend,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Und ich wünsche dir gleich noch einen schönen Sonntag :-)

    Herzliche Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, wünsche ich dir auch!!

      Löschen
  2. So kann man sich das gutgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      da hast du völlig Recht! Wir geniessen es auch sehr! Ich war gerade bei dir und bin verliebt in deinen Blog!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. ...hast was dagegen, wenn ich mich dazu geselle?
    Ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      überhaupt nicht ... im Gegenteil, wir haben so gerne Besuch!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Macht. Es Euch gemütlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das tun wir, ihr hoffentlich auch!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Das sieht gemütlich aus! Bei all der Deko aus deinen letzten Posts ja auch kein Wunder ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      da hast du Recht, einige Teile werden täglich raus und wieder reingeräumt ... man weiß ja nie ob es regnet.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Liebes Kroetinchen,
    bei Euch sieht es aber super gemütlich und romantisch aus!!
    So hübsch mit den Lichtern und den Sonnenschirmen.
    Ich mag auch Sonnenschirme. Die sehen Tag und Nacht schön und stimmungsvoll aus. Zudem hat man immer ein "Dach über dem Kopf"! ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,

      ich sitze so gerne unter'm Schirm, abends noch mehr als tagsüber weil sie das Kerzenlicht so schön reflektieren.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Das sieht soooo schön gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      das ist es auch ;-) - leider spielt das Wetter die letzten Tage nicht mehr so mit ... zumindest abends ...

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.