Donnerstag, 15. Mai 2014

Happy 5th Birthday!

Seit Tagen rede ich vom 5. Hundekind-Geburtstag und am Tag der Tage vergesse ich ihn fast!!


Also hat die Rabenmutter um zehn vor acht noch den nächstgelegenen Laden gestürmt 
und die Fleischereifachverkäuferin überzeugt, noch schnell zwei Bockwürstchen 
erst aus- und dann wieder einzupacken. 


Einen tollen Tag mit trockenen Spaziergängen und netten Hundefreunden 
hatten wir aber unwissend trotzdem!
So hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.

Ein neues, superschickes Halsband im Biker-Look gab es schon vor drei Wochen 
und am Dienstag habe ich bereits 'ne neue Rutsche 
Lieblingsspielzeug gekauft *puuuuuh*.


Kinder, wie die Zeit vergeht ... seit fünf Jahren begleitet mich das Hundekind
und ich möchte keinen einzigen Tag missen!

Ich hoffe wir haben noch viele tolle Jahre miteinander!

Viele liebe Grüße an euch und eure Vierbeiner,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Happppppppppppy Birthday liebes Hundekind :-)

    Sooo ein knuffiges Wuffi :-)

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      vielen Dank!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Liebes Kroetinchen!
    Der ist ja auch echt sooo süß und putzig!
    Auf viele weitere schöne Jahre mit deinem
    Hundekind!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lia!

      Ich hoffe er wird steinalt!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Zum Knuddeln süß isser!
    Happy Birthday kleiner Hund,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bine!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Happy Birthday! Der Kleine ist aber auch zu süß!
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, Sam wird schon 7 und ich kann das gar nicht glauben....
    Liebe Grüße,
    Markus

    P.S. Rosen und Clematis sind übrigens das perfekte Paar. Du musst die Rose nur etwas früher pflanzen, damit sie Zeit hat, weil die Clematis soviel schneller wächst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      ich hab auch keine Ahnung wo die Zeit nur geblieben ist ... gestern war er noch so groß wie ein Meerschwein und nu isser schon fünf!! Schlimm!!

      Vielen Dank für den hinweis ... meine Rose vom letzten Jahr entwickelt sich prächtig ... dann wird sie vielleicht im nächsten Jahr auch eine Clematis als Begleitung bekommen :-)

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. ...oh genau so alt wie mein Blog, unglaublich wo die Zeit bleibt --- knuddel ihn mal kräftig durch von mir als Extraeinheit sozusagen.
    Die Matrosen sind noch älter, und einer hat bereits kein Näschen mehr ;O)
    Die Vorhänge sind bereits fertig, bruchen nur noch Fotografierne aber grad lacht die Sonne dur ch die Fenster da ist es etwas schwierig.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      ja - ich kann auch immer noch nicht fassen wie schnell das alles geht ... morgen werde ich mal schauen ob du deine Gardinen abgelichtet hast ;-).

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. meiiiii soooo liab is dei HUNDALE,,,
    ZUM fressn sans,,,
    I BIN ah sooo froh das i meine zwoa LAUSA hob
    hob no an feina ABEND
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      deine Lauser sind ja auch zum Knutschen!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Dieses wunderbare Tier ist aber auch ein ganz besonderer und bezaubernder Schatz!
    Streichle bitte mal heftig durch von mir! Danke!
    Habt eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      ja, das ist er wirklich - egal wie schlecht die Laune wegen täglicher Ärgernisse ist ... er bringt mich immer zum Lachen.

      Ich knuddle ihn direkt mal durch!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.