Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

War das ein traumhafter Ostersonntag heute?
Wir waren den ganzen Tag draußen! 


Heute morgen wurden ausgiebig mit Nichten und Neffen Ostereier gesucht 
und im Anschluss lecker gefrühstückt. 


Eigentlich war es ein Brunch, aber mir gefiel das Wort geschrieben nicht. ;-)
Ich fühle mich kugelrund ... glaubt ihr mir das?

Bei all dem Spargelsalat, Ei-Muffins, Krabbencocktail, Petit Fours,
Brötchen und anderen Leckereien konnte ich nicht "nein" sagen!

 

Diese Fotos habe ich übrigens schon gestern für euch gemacht.

Im Hintergrund seht ihr meinen Buchskranz,
den habe ich noch auf die Schnelle gebunden. 


Das Material dafür stand schon seit zwei Wochen rum ... aber neee,
es muss ja immer alles auf den letzten Drücker passieren. ;-) 


Außerdem wollte ich schon vor Tagen etwas ganz anderes posten,
aber diese Bilder sind mir jetzt einfach dazwischen geraten.


Ich fand die Farben einfach so gut und wollte die Bilder schnell zeigen. 
Meine ersten und letzten blauen Muscari für dieses Jahr.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! 
Den versprochenen Post gibt es auch noch.


Ich sag euch was: diesen Herbst habe ich einiges an Zwiebelblumen im 
Mini-Garten unterzubringen! Das wird ein Spaß! 


Die Vergissmeinnicht habe ich schon am Donnerstag vom Spaziergang 
mitgebracht und sie halten sich tapfer! 

Sie durften auch gestern Abend als Tischdeko nicht fehlen,
wir hatten lieben Besuch und haben lecker gegrillt. 

Wenn nicht irgendwelche betrunkenen Jugendlichen nachts eine unserer neuen
Solarlampen geklaut hätten wäre alles noch toller gewesen! 


Soooo ... und nach all der Feierei machen wir es uns nun auf der Couch gemütlich! 

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Ostersonntag,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Liebes Kroetinchen,
    oh, ich fühle mich heute Abend auch kugelrund - gut, dass ich nicht alleine bin :-)
    Deine Fotos sind sehr schön geworden. Ich habe schon eine Weile keine Muscari mehr - sie sind schon lange verblüht, leider. Aber an Deinen habe ich mich gerade sehr erfreut, danke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Ostermontag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,

      heute geht's wieder :-). Ich hatte jetzt ne Menge Muscari, die dann alle in den Garten wandern, für's kommende Jahr.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. MEI MIR GFALLT DER POST volleee guat,,
    mhhhh pflanzt du de echt ein;;;
    werd des echt mal probiern,,,,,
    pflanzt du de ins BEET oder in de WIESE;;????
    I WÜNSCH da no an gaaanz an scheeena ABEND,,,
    mei und wenn magst stell i dein BLOG mal bei mir
    vor,,,, mach grad so nach und nach soooo
    BLOGVORSTELLA::: meld di wenn magst,,,
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      ich pflanze die Narzissen und Hyazinthen schon immer ein und die kommen jedes Jahr wieder. Ich pflanze sie ins Beet, aber Wiese geht sicherlich auch.

      An deiner Blogvorstellung nehme ich gern teil :-).

      Ganz lieben Gruß,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    hier sind auch alle kugelrund satt und müde. Deine Fotos sind toll geworden. Die Vergissmeinnicht stehen noch im Gärtchen. Der Fleck ist noch so klein das ich sie noch nicht pflücke. Dein Buchskranz sieht sehr schön aus. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Ostermontag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frauchen von Emma und Lotte,

      ich habe die Vergissmeinnicht im Wald mitgenommen ... da waren so viele dass es nicht aufgefallen ist. Wir haben heute schon eine schöne Runde mit allen unseren Hundekumpels gedreht. Ich denke ihr werdet auch unterwegs sein.

      Ganz liebe Grüße an euch,
      kroetinchen & Gizmo

      Löschen
  4. KUGELRUND-das ist das richtige Wort für heute! :)))
    Dein Deko ist wunderschön!
    Frohe Ostern Kroatinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,

      ich hoffe du hattest auch schöne Ostertage :-) und fühlst dich nicht mehr kugelrund.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    Ja, der Sonntag war schön, lecker und erholsam....
    Wir haben es uns gut gehen lassen.
    Dein Brunch hört sich lecker an.
    Dir noch einen schönen Ostermontag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      den hatte ich ... habe ein wenig gestrichen. Mehr dazu später.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Liebes Kroetinchen,
    wir hatten gestern auch so tolles Wetter!
    Heute war so richtiges Aprilwetter hier ;)
    Ein schöne Deko hast du und so tolle
    Buchskränze!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,

      es ist leider nur der eine Kranz geworden ... wir haben hier eine Baumschule bei der man ab und an tollen Strauchschnitt findet.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Hallo Kroetinchen,
    so schöne Vergissmeinnicht und so ein netter gedeckter Tisch.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      schön dass es dir gefällt. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn's schon vorbei ist.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Hallo guten Morgen!
    so einen schönen Blog hab ich da gefunden!
    Vergissmeinnicht sind einfach traumhaft. Ich
    geh noch ein bißchen kucken bei Dir.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      schön dass es dir gefällt! Ich freu mich und hoffe du hattest Spaß beim Stöbern.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.