Sonntag, 23. März 2014

Frühlingsmitbringsel

Dieses Wochenende haben wir meine Eltern besucht. 
Als Mitbringsel (auch für meine Brüder und meine Schwägerin)
habe ich direkt noch ein paar Töpfe beklebt.


Diesmal in hellblau - auch sehr schön, wie ich finde.


Sieht einfach absolut nach Frühling aus. 


Bei unseren Familienbesuchen gibt es immer von allen für alle kleine Mitbringsel 
und meist fahren wir mit vollen Taschen wieder heim.

So auch diesmal ... meine "Heimbringsel" zeige ich euch bei 
Gelegenheit dann auch noch mal. 

 

Ich selber konnte am Samstag nicht an dieser Tasche vorbei,
die habe ich mir quasi selber mitgebracht.


Ich fand sie so schön ... sie erinnert mich ein wenig an GreenGate,
ist aber ein Fundstück vom Textil-Discount. :-)


Jedenfalls wird mich die Tasche bis auf Weiteres zur Arbeit begleiten und mein
Notizbuch, Büroschlüssel, Kaffeekapseln und Frühstück beherbergen. 

Für die Arbeit geht der Trend bei mir nämlich zur Zweittasche,
habt ihr sowas auch?

Ich wünsche euch eine herrliche Frühlingswoche,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Liebe Kroatinchen,
    wie schön die Töpfchen jetzt aussehen! Ha, das ist Frühling!
    Und die Tasche ist so hübsch-auch das ist Frühling!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,

      jaaaa - Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Deine Töpfe finde ich toll, auch in hellblau! (Ich habe auch so welche, aber sie sind nicht bunt...) Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      ich brauche momentan ein wenig bunt ... :-).

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    über solche wunderschönen Übertöpfe zum Hängen hätte ich mich auch gefreut! Und wie!! In Türkis mit einem Stern, was gibt es schöneres??!?
    Deine Tasche ist echt der Hammer - vom Discounter - wow!
    Ich brauche manchmal auch schon eine zweite Tasche, so habe ich eine bessere Übersicht.
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,

      ich freu mich auch immer über Kleinigkeiten ... ich schenke sooooo gerne (natürlich bekomme ich auch gerne Geschenke!).

      Die Tasche ist vom Textil-Discounter mit den drei Buchstaben ... es gab sie auch noch in hellblau, aber beige passte mir persönlich besser! Und die Tasche geht bisher nur mit zur Arbeit ... aber das kann sich auch noch ändern.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Hallo Liebe,
    die schauen so fröhlich aus, dass ich jetzt vor dem Bildschirm sitze und schmunzeln muss!
    Hab sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      schön dass du Schmunzeln musstest :-).

      Ganz lieben Gruß,
      kroetinchen

      Löschen
  5. oh sind die töpfchen süüß!!
    und die tasche ist echt niedlich, ich habe gaaaaaaaaaaanz viele 2.taschen ;)
    ich liebe die abwechslung! magst du den tipp vielleicht weitergeben, wo gibt es so hübsche dingelchen?
    ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,

      den Tipp gebe ich gern weiter, gibt's in beige und hellblau im Textildiscount mit den drei Buchstaben ... vorne K und hinten K, in der Mitte ein i ...

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. danke dir, da muß ich echt mal in de mittagspause vorbeischaun ;)
    und danke für deinen lieben kommentar, ich werd dich jetzt mal frecherweise verlinken, lg, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,

      ich hoffe du bist fündig geworden ... ich werd deinen Blog auch die nächsten Tage verlinken! Schön bei dir!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. ahhhhhh KREISCH::: de HELLBLAUEN TOPFAL::: Daten VOOOOOLLEEEEE guat ZU MEINER hellblauen DEKO passen..ggggggg
    echt scheeeeen HAST de gmacht,,,, und de TASCHN .. is ah sooo herzig,,,, BUSSALE bis bald und DANKE... für de liabe NACHRICHT::
    VOLLE nett,,, no an scheeeena TOG.... de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      danke für den lieben Kommentar ... hast du dir inzwischen ein paar Töpfe beklebt?

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Die Tasche ist echt klasse, ja du hast recht, die könnte echt von GG sein.
    Für die Arbeit reicht mir meine normale Handtasche auch nicht aus. Ich hab da meist noch einen Korb dabei. Ich nehme mir meist Tee und was zu lesen für die Mittagspause mit. Da ich an einer Schule arbeite, brauch ich mir kein Vesper mitnehmen, da werden wir vom Bäcker beim Pausenverkauf gut versorgt.
    Die Töpfe in Hellblau sind auch sehr schön, das ist ein wundervolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      schön dass es dir gefällt :-) Man will ja auch in der Handtasche nicht ständig Arbeitszeugs mit sich rumtragen :-).

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  9. Ohhhh ! Meinst Du nicht die Töpfe würden nicht auch perfekt ins House No 43 passen ? Die Farbe, der Stern perfekt ! Willst Du mich nicht auch mal besuchen:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      die Töpfe würden absolut gut ins House No 43 passen :-) Irgendwann besuche ich dich vielleicht mal und dann bekommst du garantiert ein sterniges Mitbringsel!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  10. Liebes Kroetinchen,
    die Töpfe sind oberklasse ;-)) und die Idee mit der Zweittasche für die Arbeit ist echt gut - eine Tasche in der alles drin ist was man braucht, da muß man nicht mehr Angst haben, dass man beim Tasche umräumen das Wichtigste vergißt.
    Frühling ist die schönste Jahreszeit, meinetwegen müsste es keine andere geben - vorallem wenn der Frühling so schön ist, wie dieses Jahr.
    Ganz liebe Grüße und ein Drückerle für Euch Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      so ein paar Töpfe würden deinem "Projekt" sicher auch gut stehen! ;-) Dieser Frühling ist einfach nur super, auch wenn ich gerade ein wenig bibbere und für heute Nacht Frost angesagt ist! Egal!

      Und jetzt schau ich direkt bei dir vorbei!!

      Ganz liebe liebe Grüße zurück,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.