Dienstag, 12. November 2013

Laterne, Laterne

... Sonne, Mond und Sterne! Ein paar kuschelige Sterne habe ich mir 
letzte Woche beim gemeinsamen Mitternachts-Shopping mit Dekovibe gegönnt.


Von der gemütlichen Couch aus haben wir letzte Woche nachts 
beim Lieblings-Familienlädchen zugeschlagen! 
Bekloppt, oder?

Gott sei Dank, denn die Verkäuferin erzählte mir dass um 6h morgens
alle Kuscheldecken ausverkauft waren!


Die Decken sind aber auch sowas von superschön! Das Hundekind hat sie 
ebenfalls gleich in Beschlag genommen, denn die Rückseite 
ist aus kuscheligem Fellimitat ... der Winter kann also kommen!


Und schaut mal was ich am Wochenende auf einer Advents-Ausstellung 
gefunden habe. Ich konnte nicht anders, die Cupcakes haben mit mir gesprochen! 
Ich schwöre!


Dabei sind diese niedlichen Cupcakes doch fast zu schade um gegessen zu werden! 
Toll ist auch dass man sowas bei der netten Dame die sie verkauft hat
telefonisch bestellen kann.

Für einen besonderen Anlass eine super Idee, denn ich bezweifle dass ich 
solche Cupcakes zaubern kann.

Ich zeige euch bei Gelegenheit noch ein paar Fotos von 
den Schoki-Marzipan-Teilchen! 

Beim Fotografieren ist mir dann wieder mein Lieblings-Motiv vor die Linse 
gehüpft und mir ist mal wieder ein superschönes Bild gelungen.


Sorry, aber wenn das Schätzelein da so sitzt kann ich einfach nicht anders als zu knipsen!

Übrigens: noch dreimal schlafen - dann ist Deko-Workshop-Tag! 
Mit anschließendem Stöbern im Freudentanz-Lädchen!
Ich bin so aufgeregt! 

Habt einen schönen Mittwoch,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Da hast du tolle Sachen geshoppt!
    Viel Spaß beim Deko-Workshop!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      ich werde euch berichten!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Ui, die Decke sieht wirklich kuschelig aus !!!!! Dein Lieblings-Motiv ist auch meines *gg* - soooooooooo süß... Sei froh, dass es noch nicht Winter ist bei euch... Hier ist es mehr als gruselig - grauer geht nicht und es nieselt die ganze Zeit so komisch. Fit bin ich immer noch nicht, Missy wieder zuhause weil Scharlach im Kindi rumgeht und wir keine Lust auf mehr Krankheiten haben... Also kuscheln wir uns daheim ein und wenn ich deine Decke so sehe, muss ich doch auch glatt mal auf die Suche gehen...
    Hab einen schönen Abend ! GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      bei uns blühen sogar noch Geranien, Rosen, Sommerjasmin ... also wirklich noch alles sehr angenehm hier! Och Mensch, das tut mir leid dass es dir noch nicht besser geht. Geniess die Zeit mit Missy zu Hause!

      Ich drücke die Daumen dass du noch Decken findest - vielleicht hat das Familienlädchen ja noch mal nachgelegt ...?

      GGGGGGLG und weiterhin gute Besserung,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Die Decken sind einfach nur geil!!! War ne gute Idee von dir ;o)
    Eigentlich ärgere ich mich gerade, warum ich nicht 1-2 mehr genommen habe, zum Beispiel zum verschenken! Tz!

    Am Freitag ist Deko-Workshop ...Yehei!!!

    Wir sehen uns :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch totaler Fan von den Decken, vor allem auch weil sie so leicht sind! Du solltest dich richtig ärgern, du hattest zwei mehr und hast sie zurückgegeben *lach*! Naja, dafür hat sich jemand darüber gefreut - also hast du quasi welche "verschenkt".

      Ich bin sooooooooooooo gespannt auf Freitag!

      Ich hol dich ab ;-) Wir sprechen morgen!

      Schlaf gut!

      Löschen
  4. Hallo liebes Krötinchen, ach so einfach ist es leider nicht mit der schmucken Schrankwand.... ich wohn hier ja nicht alleine. Und das sind die Büromöbel des Mitbewohners. ;-) ...
    Aber ich mach die schon noch weiß! Im Januar und Februar hab ich mehr Zeit, wenn´s draußen so richtig rum-wintert.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      ach soooooooooo .... ich verstehe ... die Männer hängen halt an ihren Sachen! Die waren ja schliesslich mal teuer!

      Was mir aber noch eingefallen ist: schöne Klebefolie! Damit haben wir vor einigen Jahren ein paar in die Jahre gekommene Schuhschränke aufgepeppt, die farblich auch nicht mehr so richtig passten! Das Ergebnis läßt sich nach wie vor sehen und ich bin froh dass wir das gemacht haben!

      Aber die gute Kreidefarbe solltest du echt für alte Schätzchen aufsparen!

      GGGGLG und du wirst das schon noch toll hinbekommen!
      kroetinchen

      Löschen
  5. Liebes Kroetinchen,
    die Decke ist sooo schön!! Auch das ist an mir vorbeigegangen - so ein Mist.
    Aber am süßesten ist Dein Gizmo, zum abknutschen!! Gib ihm mal nen Kuss von mir!
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ach da gibt es bestimmt wieder irgendwo irgendetwas Tolles. An mir ist die limitierte Ikea-Bettwäsche mit Hirsch-Silhouette vorbei gegangen ...

      Der Gizmo wurde soeben ganz lieb geknuddelt.

      Bussi,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.