Montag, 3. Juni 2013

Kaufrausch & Pfingstrosen

Mädels, gestern bin ich einem Kaufrausch erlegen ... das hatte ich schon länger nicht! Der Mann dachte ich hätte ein (in Worten EIN) Paar Schuhe gekauft. Die hielt ich zumindest zwecks Entscheidungsfindung zusammen mit einem anderen Paar in der Hand als er mich im Laden verließ (warum tut er das auch?). Als ich ihn im Buchladen wiedertraf fragte er auch nur ob ich fertig wäre ... ja, war ich!


Im Auto fragte er dann welches Paar Schuhe ich denn nun gekauft hätte ... hm, ich habe gestanden dass es beide Paar Schuhe geworden sind, und ein Schal, und ein Shirt ... kennt ihr doch, oder?


Ich meine, der Schal ist mit Totenköpfen, Sternen UND Peace-Zeichen bedruckt - wer hätte den denn schon hängen lassen können?? Also bitte ...!


Dann kam die Frage, was es gekostet hat (ich war wie immer ehrlich!) woraufhin ich nur noch Gegrummel hörte, von wegen "Ja klar, wir ham' s ja - haben auch nur gerade gebaut ... " - den Rest hab ich verdrängtgessen, weil ich an meine Schuhe, Schal und Shirt in der Tüte zu meinen Füssen denken musste. Kennt ihr auch, ooooooooooooooder?


Aber ich habe auch gespart - ich habe ich mir am Wochenende in Mama's Garten Pfingstrosen stibitzt - die mussten ja schließlich vor dem Ertrinken gerettet werden: 


Und mal ehrlich - die sehen doch sehr dankbar aus:



Danke, Mama und Papa! Auch wenn ihr zunächst nicht so begeistert vom "Kunstraub" wart!

Samstags beim Einkaufen ist mir noch ein Vogelhäuschen über den Weg gelaufen - ich schwöre, ich habe nicht danach gesucht! Es stand einfach so rum:


Da es noch auf den Einsatz als Vogelherberge im nach wie vor unfertigen Garten wartet macht es sich doch momentan drinnen super mit den neuen Kerzen vom Lieblings-Familienlädchen ...


Mensch! Nach dem ganzen grau und Regen brauchte ich offensichtlich viel Farbe, ich konnte absolut gar nichts dagegen tun! Ich schwöre ...!

Noch jemand hier, dem am Wochenende Ähnliches passiert ist?

Eine schöne Woche wünscht euch,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Du kannst überhaupt nichts dafür! Das liegt alles am Wetter!
    Tolle Sachen hast du gekauft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schöne Sachen :-) Richtig sommerlich! Und laut Wetterbericht kannst du diese Woche alles anziehen!!!

    Übrigens: Wo ist das zweite Paar Schuhe? Bin (überhaupt nicht) neugierig :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind bereits im Dauereinsatz, das 2. Paar zeig ich dir dann wenn du mich besuchst ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich auch....aber glücklicherweise höre ich selten Gegrummel....lach!!!Und ein Glück hast Du die Pfingstrosen gerettet, wäre aber auch zu Schade wenn sie ertrunken wären....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, einen Tag später war der Regen hier in der Ecke vorbei, aber die Pfingstrosen halten sich echt super in der Vase ... nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich eigene im Garten, sofern das überhaupt irgendwann noch mal was wird mit dem Garten ...

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Wunderschöne Schuhe. Ich liebe Ballerinas und der Schal ist auch toll.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin momentan auch ein großer Fan von Ballerinas, vor allem mit Hund sehr praktisch ;-)

      LG auch an dich,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Wie geil ist denn, bitteschön, der Schal?! Hammer!
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Stimmt´s?! Die Mandarinchen-Torte ist der Hit! Und kommt immer und überall gut an.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, der Schal ist der Deko-Tanten-Traum schlechthin ;-).

    Der Kuchen kommt auf den Tisch und ist auch gleich schon wieder verputzt. Ich krieg immer zu wenig ab ... :-(

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen


  8. Hallo!

    Schön,dass du mich besucht/ gefunden hast....ich habe mich gerade bei dir umgeschaut und bin von deinem Blog sehr angetan! Schöne Bilder mit sympathischen Beschreibungen...das mag ich! ich komme wieder....wir lagen heute auch wieder im Garten in der Sonne,aber hatten auch mal Wölkchen!Trotzdem haben wir ordentlich Farbe bekommen!



    VLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war es gestern gar nicht so sonnig! Schön dass es dir bei mir gefällt, dich hab ich mir auch bereits gemerkt ;-).

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.