Freitag, 19. April 2013

Kaffeepause!

Als ich heute aus dem Büro kam brauchte ich erstmal einen "schönen" Kaffee!

Normalerweise gibt's "schnellen" Kaffee aus der innig verehrten Jura-Maschine, die uns schon über sieben Jahre ohne Murren treue Dienste leistet, aber manchmal muß es eben ein "schöner" Kaffee mit allem drum und dran sein.



Und wie der "schöne" Kaffee da so in meiner neuen Ib Laursen-Tasse stand fiel mir ein, dass ich euch ja noch Fotos von meinen Ostsee-Urlaubs-Mitbringseln zeigen wollte. Da sind sie nun!


Die Ib Laursen-Tassen (zwei an der Zahl) habe ich in einem brandneuen Deko-Lädchen in Timmendorf gefunden. Zwei Tage vorher war Eröffnung und von Ib Laursen über GreenGate, Maileg, gestreifte Strohhalme, Masking Tape und und und ... war alles vorhanden, was das Deko-Herz höher schlagen läßt.

Ein echtes Schnäppchen habe ich da gemacht, wo man eigentlich Kleidung clever kauft - für sagenhafte 1,19€ (wer hat sich diesen dämlichen Preis einfallen lassen, bitte?) wanderte dieses Milchkännchen mit:


Eigentlich müsste ich vor Ort noch mal gucken und ein paar Milchkännchen nachkaufen, weil einfach nur niedlich, oder?

In Scharbeutz hatte zwei Tage vor unserer Ankunft ebenfalls ein Deko-Laden eröffnet, als hätten die gewusst dass wir kommen! Dort konnte ich dieser Butterdose einfach nicht widerstehen:


Der Laden hat sich unter anderem auf Riviera Maison spezialisiert. Ein bisschen neidisch bin ich ja noch immer auf Vicky's Riviera Maison-Tüte - ich hab nämlich nur eine olle Plastiktüte bekommen, weil meine Butterdose NICHT von Riviera Maison ist. Ich gönne sie ihr aber trotzdem. Beim nächsten Urlaub kaufe ich halt einfach was von Riviera, die Wahl sollte mir nicht schwer fallen ... ;-)

Ihr seht - ein Urlaub in Scharbeutz wird von Jahr zu Jahr empfehlenswerter!

Und weil ich euch heute nicht überfordern will zeig ich euch morgen, was ich die Woche über so angestellt habe ...

Ich wünsche euch ein wundervoll sonniges Wochenende und einen zauberhaften Freitag Abend,
euer kroetinchen

PS: Liebe Grüße an meine Schwägerin Jetzt hast du vor dem Urlaub noch etwas zu lesen bekommen! Ich wünsche euch entspannte Sonnentage auf Mallorca! Kommt heile wieder!

Kommentare:

  1. Das nenne ich Service, eröffnen die nur für dich diese tollen Läden :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ... ;-) für nächstes Mal wünsch ich mir dann noch einen tollen Blumenladen ...

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.