Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich schulde euch was ...

... und zwar einen Blogeintrag. Die zweimonatige Funkstille hat ein Ende!

Bedingt durch den Umzugsstress einerseits und die Tatsache, noch immer kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen zu haben bin ich einfach nicht mehr zum Bloggen gekommen, obwohl es mir schon ein bisschen gefehlt hat.

Nachdem aber nun der größte Teil der Kisten gesichtet und wieder ausgepackt wurde kann es jetzt endlich auch wieder ans Dekorieren gehen.

Aber Schluss mit Worten - ich zeig euch einfach mal was sich so getan hat.

Wir haben inzwischen (tadaaaaaaa!) eine neue Haustür - der äußere Griff ist zwar noch nicht "unser Wunschgriff", aber es wären ja nicht wir, wenn alles direkt passig wäre! ;-)


Außerdem ist unsere Einfahrt gepflastert, wir haben Außenbeleuchtung und das Gerüst nebenan wurde abgebaut:


Suchbild - finde den kleinen Hund!



Tja, so schön KÖNNTE es sein, wenn da nicht der Sand wäre ... hätten wir Sommer, hätte ich schon längst eine Beach-Bar eröffnet und ein Volleyball-Netz gespannt:

'da Beach

Ein bisschen dekoriert habe ich auch schon - die Anregung für dieses Windlicht stammt von einer Adventsaustellung.

Aber ich wäre ja nicht ICH wenn ich kaufe, was ich selber schöner hinbekomme. Die Zutaten hatte ich entweder noch, bzw. habe ich sie aus dem Wald hinter unserem Haus vom Spaziergang mitgebracht.


Für liebe Freundinnen gab es diese Mini-Version:

  

Und ansonsten hier noch ein wenig neue Deko:




So, das war es erstmal von mir - aber keine Sorge: der nächste Eintrag ist bereits in Planung ;-). Und ab dem 18. Dezember sollen wir auch wieder ans Netz angebunden sein...

Eine schöne Adventszeit wünscht,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.