Sonntag, 14. Oktober 2012

Ohne Worte ...

... da einerseits sprachlos, weil alles doch schon sooooo schön aussieht und da andererseits völlig kaputt von einem seeeehr arbeitsreichen Wochenende!

Daher lasse ich heute mehr oder weniger erstmal nur Bilder sprechen. Nach vielem Staubsaugen, Wischen, Feudeln sah es heute im Wohnbereich so aus:

Küche

Esszimmer

Esszimmer

Ein bisschen Deko mußte auch bereits mit - damit fühlt es sich insgesamt einfach schon ein bisschen persönlicher und "eigener" an:



Und auch dem Hundekind scheint das neue "zu Hause" gut zu gefallen - ich finde er sieht sehr entspannt aus:


An dieser Stelle erstmal nur Fotos vom Gäste-WC - da das große Badezimmer doch noch sehr einer Baustelle ähnelt.




Im Prinzip muss nur noch die der Bodenbereich in der Dusche verfugt werden, dann können wir hier spätestens Mittwoch abend das erste Mal duschen!

Oben dürft ihr zunächst nur vom Flur in die Zimmer schauen - mehr folgt hoffentlich in Kürze, sobald  die Möbel eingezogen sind - obwohl mir da gerade einfällt, dass ich ab Mittwoch zwar ein neues Domizil, aber erstmal längere Zeit kein Internet haben werde. :-(

Flur oben

Gästezimmer

Arbeitszimmer

Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen. Ich würde inzwischen lieber heute als morgen dort wohnen!! Alles ist so hell und freundlich - und wenn ich dann hier in unser "altes" Haus komme fühle ich mich irgendwie extrem bedrückt ...!

Noch 3x schlafen ...!!!!

Schöne Träume wünscht,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.