Samstag, 21. Juli 2012

Frust

Diese Woche gibt es leider keine Fotos vom Haus. Denn - anders als angekündigt - ist außer eine Erdwärmebohrung nichts passiert. Ärgerlich!

Ich kann euch lediglich erzählen was diese Woche eigentlich passieren sollte, damit ihr mal einen kleinen Einblick über die tägliche Ärgerei beim Bauen bekommt:

  • der Elektriker hat sich NICHT gemeldet und hat auch NICHT den fehlenden Lampenanschluss im Badezimmer gelegt, ebenso wurde NICHT mit der Installation von Steckern und Schaltern begonnen.
  • der Dachdecker hat das Dachfenster NICHT ausgetauscht, hat das Dach NICHT gereinigt und auch NICHT mit den Dämmarbeiten im Dachgeschoss begonnen.
  • der Installateur hat das neue Angebot für Badewannen, Waschbecken & Co. NICHT geschickt.
  • die Fensterbänke wurden WEDER geliefert, NOCH eingebaut, noch wurde beigeputzt. 
  • der Preis für unsere Fliesen wurde NICHT verhandelt.
Tja, ich hatte mich echt auf diese Woche GEFREUT weil ich dachte, dass es im Haus richtig zur Sache geht und wir Einiges zu sehen bekommen. Dass wir merken, dass der Einzugstermin wirklich näher rückt ... und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie enttäuscht man ist, wenn man die Haustür aufschliesst und durchs Haus rennt - in der Hoffnung IRGENDWO einen Fortschritt zu erkennen.

Dafür hatten wir gestern einen superschönen Abend in Vicky's und Saschas neuem Haus, wurden lecker begrillt und bewirtet und haben mit den Hunden noch einen grandiosen Abendspaziergang gemacht.

Ein bißchen Abendstimmung zeige ich euch deshalb heute noch:

 
 
 
 

PS: zum Dekorieren hatte ich auf Grund der Umstände auch keine Lust, denn eigentlich würde ich mir viel lieber Gedanken über das Einrichten des Häusleins machen :-P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.