Montag, 9. Juli 2012

Der nächste Winter wird kuschelig!

Wir haben Fußbodenheizung in der ersten Etage!! Sieht lustig aus, soll aber im nächsten Winter warme Füße machen:



Im Erdgeschoss gab es mal wieder einen anderen Bodenbelag zu sehen. Wahnsinn, wie viele Schichten dort inzwischen schon verarbeitet sind.

Heute werden hoffentlich auch hier Heizspiralen gelegt, und morgen kommt endlich der langersehnte Estrich. Für eine Woche gibt es dann erstmal keine neuen Fotos, denn wir dürfen während der Trocknungsphase logischerweise nicht ins Haus.



Da die Deko im heutigen Blog-Eintrag definitiv zu kurz gekommen ist gibt es an dieser Stelle nur ein verregnetes Gartenblümchen.


Herzliche Grüße vom
kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.