Donnerstag, 7. Mai 2009

Nostalgie - Die gute alte Zeit



Unglaublich was für schöne Dinge man findet, wenn man seinen Firmenrechner aufräumt. Von den meisten Mails wußte ich gar nicht mehr, daß ich sie überhaupt noch habe ... da treten einem doch die Tränchen in die Augen.

Hier ein Auszug vom 26.04.2001 - 8 (in Worten: acht!) Jahre alt:

Betreff: AW: Geschenk vom Hausmeister Smörebröd vom Nachbargebäude von Spray.se, wir singen dann um 23:45 ok?

Hallo,

um das ganze ein und allemal vom Tisch zu kriegen:

In Deutschland und im Gebäudeteil A+1 gilt Handlungsfreiheit im Bezug auf Geschenke und Gesang. Ergo: wer sich beteiligt, beteiligt sich; wer nicht, läßt es!

Weitere Kommentare zu diesem Thema sind unerwünscht, da es zwar in Deutschland eine freie Meinungsäußerung gibt in A+1 in Bezug auf Geschenke und Gesang NICHT!

Die Abteilungsleitung!

Was hat der nette Ex-Kollege sich nur immer für Sachen einfallen lassen, um uns bei Laune zu halten ... Mindestens einmal im Jahr hieß es eine von uns Mädels sei schwanger. Man wurde beglückwunscht und hatte keinen Schimmer wofür, oder es gab witzige Powerpoint-Präsentationen wo unsere Köpfe auf fremde Körper geschraubt wurden, oder aber man sang halt für Hausmeister Smörebröd ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.