Freitag, 17. April 2009

Ein ganz normaler (Frei-)Tag? Vonwegen!!

Also wenn ich schon morgens wegen eines Arzttermins früher als sonst aufstehen muß kann der Tag schon gar nicht normal sein. Und dann kommt man einmal früh dran (früh dran = früh im Büro) und hat gar nichts davon, weil man nämlich hier vor dem Computer stundenlang allein rumhockt. Muß ich jetzt eine Vermißten-Anzeige für meine fehlenden Kollegen aufgeben oder haben die einfach nur beschlossen zu Hause zu bleiben, ohne mir Bescheid zu sagen?

Und zu allem Übel kommt jetzt auch noch das:
Wenn ich nicht die ganze Zeit befürchten müßte daß mir die hier rumlaufenden Möbelpacker den Stuhl unter´m Hintern klauen, dann hätte ich schlicht und ergreifend gar nichts zu tun und würde mich komplett allein und verloren fühlen. Wer in aller Welt erlaubt eigentlich diesen Menschen hier so viel Krach zu machen???

Die einzige Lösung wird sein, den Laden hier heute noch FRÜHER zu verlassen und mich auf´s Wochenende einzustimmen. Gar nicht mal so schlecht der Plan, oder?

Und am Sonntag kommen die alten Schulmädels zu Besuch ... wehe das klappt nicht!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.