Dienstag, 10. Februar 2009

Winterblues?

Schier unmöglich, sich bei dem draußen vorherrschenden Wetter zur IRGENDETWAS zu motivieren. Grau, düster, regnerisch ... am liebsten möchte ich einfach nur sinnlos vor mich hin starren. Prinzipiell ganz simpel, sich so in seine schlechte Laune zu ergeben. Keine große Anstrengung. Problem dabei: meine Stimmung wird sekündlich schlechter und schlechter. Meine bessere Hälfte kann davon ein Lied singen.

Die Frage ob ich heute Abend zum Sport gehe stellt sich eigentlich schon gar nicht mehr ... ich bleibe zu Hause und ärgere mich spätestens um 21h ganz arg über mich selber, da ich wieder nichts auf die Reihe bekommen habe und mein Schicksal in die Hände des schlechtesten Fernsehprogramms aller Zeiten gelegt habe.

An solchen Tagen wünsche ich mir dann immer eine Badeoase, in der ich mich mit Kerzen, Lounge-Musik und Zentnerweise Gesichts- und Haarmasken in wahrhafte Schaumgebirge, eingelassen in eine überdimensionale Badewanne, sinken lasse. Die Realität (übersetzt: unser kotzgrünes 70er Jahre Bad) holt mich allerdings innerhalb von Sekunden von meinem Trip herunter ... aber man wird ja wohl noch Träumen dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.