Mittwoch, 11. Februar 2009

Ich bin ein Rotzkopf!

Ich glaube das trifft es ganz gut ... Rotzkopf. ICH bin ein Rotzkopf. Ich hab selber schon fast das Gefühl, mich nicht mehr ertragen zu können. Wie sollen mich dann erst die Anderen ertragen?

Noch habe ich die unbestimmte Hoffnung, daß bald einbrechendes Frühlingswetter die Laune hebt ... aber wenn es das nicht tut ... was dann? Muß ich mein Leben lang ein Rotzkopf bleiben? Ich weiß es nicht.

Im Prinzip bleibt nichts übrig als zu hoffen, daß sich eines schönen Tages doch wieder alles ändert und ich mich wie ein Sonnenschein fühle ;-) - ganz viel freie Zeit wäre dem Prozeß meiner Meinung nach mehr als förderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.